Claus Albrecht-Brich Person-Info 

( Ich bin Claus Albrecht-Brich)

News

(1 - 4 von 11
)

SSI Schäfer rüstet neue Borussen-Arena aus

industrieanzeiger.industrie.de
Pünktlich zum Start der Saison erhält der Bundesliga-Verein Borussia Mönchengladbach eine neue Heimat. Vor dem Hintergrund des Stadionneubaus am

Skyline Office: Es entsteht ein neuer Baustein am Hubland ...

www.mainpost.de
Claus Albrecht von der bauausführenden Firma Goldbeck (Frankfurt) berichtete, dass Mitte Juni mit dem Rohbau begonnen werde und nach ...

Zu wenig Integrationskurse in Frankfurt

www.faz.net
Immer mehr Zuwanderer in Frankfurt wollen in Integrationskursen Deutsch lernen - das Angebot ist aber zu knapp. Das stellt Lehrer und...

Claus Albrecht wird Schwäbische - Schwäbische Zeitung

www.schwaebische.de
Am heutigen Samstag vollendet Claus Albrecht sein 65. Lebensjahr – wie könnte es anders sein – beim Arbeiten in seinem Herrenmodehaus ...
Dossier exportieren
+1