Claus Bach Person-Info 

( Ich bin Claus Bach)

News

(1 - 4 von 32
)

DDR-Alltag: Fotograf Claus Bach stellt großformatigen ...

www.tlz.de
Der Fotograf Claus Bach hat den Alltag und den Untergrund der DDR über viele Jahre festgehalten. Seine Bilder erscheinen jetzt erstmalig in einem großformatigen Bildband. Es ist ein Blick zurück, der aber nicht nur zeigt, was einmal war, sondern auch, wie sich alles verändert hat.

Wofür Goethe und Schiller in Weimar schon standen | Kultur |...

www.thueringer-allgemeine.de
Im Weimarer Sommertheater werden den Dichtern Papiertüten übergestülpt. Doch sie hielten bereits für weit mehr her.

SW Fotokurs im Juli 2010? - Leica User Forum

www.l-camera-forum.com
Im August evtl. vom "Fotografie" an der Europ. Kunstakademie in Trier (Leitung: Claus Bach). stefan_g ist offline. Lesezeichen. Dieses Thema bei Technorati speichern Technorati · Dieses Thema bei del.icio.us ...

Die ACC-Galerie im art-Kunstmagazin | Claus Bach | Weimar ...

www.claus-bach.net
In der Rubrik Unser e.V. wurde die ACC-Galerie Weimar kürzlich im art-kunstmagazin online vorgestellt Erhielt sie den Kunstpreis des.
Dossier exportieren
+1