Claus Barensteiner Person-Info 

( Ich bin Claus Barensteiner)

News

: Soul Babies (Künstlerhaus Kempten) | Allgäu Live In

www.allgaeu-livein.de
Formation um Pianist Murat Parlak, Bassist Christian Hof und Schlagzeuger Claus Barensteiner. Soul Babies. Kempten. Künstlerhaus. Beginn: 20:00 Uhr.

»Lange Nacht des Kraftwerks«

www.kreisbote.de
... Bassist Christian Hof und Schlagzeuger Claus Barensteiner, die mit lässigen Beats und gelungenen Interpretationen zeitloser Songs das ...

Und den Star bitte nicht ansprechen - Kempten

www.all-in.de
· ... ganz egal war es Schlagzeuger Claus Barensteiner doch nicht, als er mit seiner Band „Soul Babies“ plötzlich vor tausenden von Menschen spielen ...

Wenn Murat Parlak spielt, ist alles in Ordnung

www.schwaebische.de
„Sing uns ein Lied, du bist der Pianomann, sing uns heut nacht ein Lied. Ja wir sind in der Stimmung für eine Melodie, und du gibst uns ...
Dossier exportieren
+1