Claus Cullmann Person-Info 

( Ich bin Claus Cullmann)

News

(1 - 4 von 9
)

Aktuelles alt | LTF Theeltal

www.ltf-theeltal.de
Claus Cullmann führte uns Richtung St. Mägen. Nach einem idyllischen Streckenabschnitt durch das Hexenloch haben wir die einzige Dusche von oben abbekommen. So beschlossen wir kurzerhand, eine Rast bei Kaffee, ...

10 Stunden MTB Rennen Lebach - rundertritt.de

rundertritt.de
Christian Irsch, Peter Reichert, Claus Cullmann und Hans Baltes. Die erste Veranstaltung war damals ein voller Erfolg. Super Strecke und perfektes Wetter.

Hauptsache, die Bürgermeister geschlagen

www.saarbruecker-zeitung.de
Beim kleinen Jubiläum herrschte großer Betrieb. Zum fünften Mal fand am Samstag der Staffeltriathlon der Kommunen statt. Zum zweiten Mal in Folge in

Zu Wasser, zu Lande und auf dem Rad

www.saarbruecker-zeitung.de
Bei der vierten Auflage des Saarland-Staffeltriathlons der Kommunen stand der Spaß im Vordergrund. Dennoch legten die 66 teilnehmenden Teams in Lebach
Dossier exportieren
+1