(1 - 31 von 69
)
Spiegel.de: VERBRAUCHER : König Kunde DER SPIEGEL
inkompetenten Mitarbeitern vertröstet und nie zurückgerufen zu werden. Einmal
hatte er sogar ... Zwei Wochen lang stellte sich die Firma tot "Das ist der
eindeutige Trend, den wir ausmachen", sagt Geschäftsführer Claus Dethloff.
Das sind Deutschlands Service-Champions lifePRwww.lifepr.de › inaktiv › servicevalue-gmbh › boxid
www.lifepr.de
Claus Dethloff, Geschäftsführer der ServiceValue GmbH, und ergänzt, „Nutzen statt Besitzen impliziert aber auch ein stärkeres Bedürfnis nach ...
FOCUS-Magazin zeichnet Ökohaus-Pionier Baufritz als ...www.finanznachrichten.de › nachrichten ›
www.finanznachrichten.de
... Thema Nachhaltigkeit wird von Verbrauchern immer stärker wertgeschätzt", stellt Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer von ServiceValue, fest.
25. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Leben
www.amc-forum.de
Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer, ServiceValue GmbH, Köln Welche konkreten Vorteile bieten die Serviceleistungen der Versicherer für die ... › ...
sortiert nach Relevanz / Datum