Claus Dethloff und Kunden Person-Info 

( Ich bin Claus Dethloff)
(1 - 30 von 52
)

Heise.de: Im Computer- und Elektrofachhandel hapert es an der...

Viele Kunden verlassen Elektrofachmärkte verärgert, ohne etwas zu kaufen. Hauptgründe seien die fehlende Kundenorientierung und der fahrlässige Umgang mit...

Kundenorientierung: Gutes Service-Personal lässt Unternehmen...

www.business-wissen.de
Verbraucher empfinden ein Unternehmen als kundenorientiert, wenn das Service-Personal engagiert ist. Doch oftmals stellen Verbraucher dem Einzelhandel und der...

Warum der Mensch im Service den Unterschied macht, ServiceValue GmbH,...

www.lifepr.de
ServiceValue GmbH, Jahrelang galt Kundenservice in Unternehmen als Kostenfaktor. So wurde mit dem alleinigen Fokus auf Effizienz auch die C…

Die Shops der Tankstellen auf dem Kundenprüfstand

www.euroshop.de
... kommentiert Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer der ServiceValue GmbH, "und hier haben etliche Anbieter noch Entwicklungspotenzial." › Home › Archiv › Die_Shop...
+1