Claus Finke Person-Info 

( Ich bin Claus Finke)

News

(1 - 4 von 6
)

Wiedersehen nach vielen Jahren

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Sie waren gemeinsam in den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts in der Straße Am Schießstand und in der Thorner Straße aufgewachsen, hatten zusammen getobt und gespielt. 31 von den damaligen Kindern hatte Claus Finke, der Organisator des

Ziel: Sparmaßnahmen entschärfen

www.rotenburger-rundschau.de
Im Kuratorium arbeiten mit: Klaus von Hahn, Manfred Ringmann, Margarete Bertzbach, Jochen Bertzbach, Ursula Buthmann, Claus Finke, ...

FERIENPASS OLDENBURG: Vom Chef per Rikscha aus dem Amt chauffiert

www.nwzonline.de
Unter Applaus und Glückwünschen setzt sich die Rikscha mit ihrem sichtlich gerührten Passagier Claus Finke in Bewegung. Chef Heinz

„Mich reizen Planung und Umsetzung“

www.nwzonline.de
Seit kümmer’ ich mich nun offiziell um die Organisation der Ferienpässe“, erzählt Claus Finke, Angestellter beim
Dossier exportieren
+1