Claus Gruss Person-Info 

( Ich bin Claus Gruss)

News

(1 - 4 von 8
)

Kriebelmücke im Sommer 2018: Insekten-Horror! DIESE Mücke ...

www.news.de
Dr. Claus Gruss, Allergologe und Hautarzt in Passau, schlägt Alarm. In seiner Praxis seien vermehrt Patienten aufgetaucht, die von einer Kriebelmücke gestochen wurden. Was im ersten Moment harmlos klingt, könnte tödlich enden. Die Befunde seien laut Gruss "schwerwiegend bis lebensbedrohlich". Auch Todesfälle seien nicht ausgeschlossen.

"Juckt erst nur" - Arzt warnt vor Todesgefahr durch Stiche sich...

wizelife.de
Der Allergologe Dr. Claus Gruss schlägt bei Stadt und Gesundheitsamt in Passau Alarm.

FOCUS: Passauer Arzt warnt: Stich kann tödlich sein - Kriebelmücken...

Der Passauer Allergologe und Hautarzt Dr.Claus Gruss fordert unverzügliche Maßnahmen gegen die sogenannte Kriebelmücke. In den vergangenen Wochen seien immer...
Dossier exportieren
+1