Claus Himml Person-Info 

( Ich bin Claus Himml)

News

(1 - 4 von 13
)

Gleich zwei Fahrzeugsegungen beim Feuerwehrfest in ...Allgäuer Zeitung

www.allgaeuer-zeitung.de
— Das neue Fahrzeug sei im Mai in Dienst gestellt worden, berichtete Claus Himml von den Helfern vor Ort. „Von damals bis zum heutigen ...

343 Einsätze für Denklingens „Helfer vor Ort“Münchner Merkur

www.merkur.de
— Engagiertes Ehepaar: Renate und Claus Himml gründeten die „Helfer vor Ort“ in Denklingen mit und fahren noch immer viele Einsätze.

With experience, knowledge and cordiality: 343 missions for...

newsrnd.com
For around 18 years they have been rushing to people in need: The “local helpers” from Denklingen invest a lot of energy and free time to help others. In...

Fest: Feuerwehr Leeder und Helfer vor Ort Denklingen feiern zusammen...

www.all-in.de
Segen für neue Fahrzeuge Von einem Gottesdienst und einem Festabend umrahmt war die Segnung des neuen Feuerwehrautos in Leeder und des Einsatzfahrzeuges der...
Verwandte Suchanfragen zu Claus Himml
Personen
Vorname "Claus" (13174)
Name "Himml" (37)
Dossier exportieren
+1