Claus Horstmann Person-Info 

( Ich bin Claus Horstmann)

News

(1 - 4 von 207
)

Spiegel.de: Streit um Vertragsauflösung: Köln weist Pezzoni zurecht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Schlammschlacht weitet sich aus: Der 1. FC Köln hat seinen ehemaligen Spieler Kevin Pezzoni auf "unzutreffende Aussagen" in einem Interview hingewiesen. Der 23-Jährige hatte dem Zweitligisten vorgeworfen, ihn nicht vor Bedrohungen durch Unbekannte geschützt zu haben. 

Spiegel.de: Früherer FC-Profi: Pezzoni erhebt Vorwürfe gegen Köln

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der von Hooligans bedrohte Kevin Pezzoni hat sich über fehlenden Rückhalt und seine Vertragsauflösung beim 1. FC Köln beschwert. Der Abwehrspieler wirft seinem ehemaligen Arbeitgeber vor, "auf eine günstige Gelegenheit gewartet zu haben", ihn loszuwerden. Der Verein wehrt sich. 

Spiegel.de: Fall Pezzoni: Club identifiziert Initiator der Internet-Hetzkampagne

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Pezzoni und Co. aufmischen" - ein 21-Jähriger hatte bei Facebook zur Gewalt gegen einen Kölner Fußballer aufgerufen. Nun wurde der Urheber vom Club identifiziert. Der Initiator hatte zuvor in einer TV-Sendung von seiner Tat berichtet. 

Spiegel.de: Fan-Attacke auf Pezzoni: Bis zum bitteren Ende

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er wurde ausgebuht und bedroht. Seit Wochen musste Kölns Kevin Pezzoni heftige Anfeindungen von eigenen Fans ertragen. Nun hat er aus Angst seinen Vertrag gekündigt. Der Club schaffte es nicht, den Fußballprofi zu schützen. 
Dossier exportieren
+1