Claus Kemmet Person-Info 

( Ich bin Claus Kemmet)

News

(1 - 4 von 22
)

Taz: Bildungsträger vor Insolvenz: Erster Träger geht pleite - taz.de

Der Verein mit seinen 29 Mitarbeitern, darunter erfahrene Bootsbau-Meister, bewahre das maritime Erbe der Stadt, sagt Vorständler Claus Kemmet. "Wir sind ein Teil des touristischen Hamburgs." Doch außer Worten gebe es ...

Taz: Beredtes Bündnis für Arbeit - taz.de

Denn die Bedingungen, unter denen das zur Zeit erfolge, seien für Betriebe nicht attraktiv, sagte Claus Kemmet von der „Landesvereinigung ...

Taz: cms-article taz.de

Unmittelbar sei der Verein „Jugend in Arbeit“ in seiner Existenz gefährdet, sagte Vorstandsmitglied Claus Kemmet. Von etwa

Wechsel bei UVNord - Worldnews.com

article.wn.com
November nächsten Jahres auf Claus Kemmet, der in den Ruhestand gehe. dpa erschienen am 28. Dezember ] 11:25 11:02 10:08 09:
Dossier exportieren
+1