Claus Lange und Berufsfeuerwehr Hannover Person-Info 

( Ich bin Claus Lange)
(1 - 8 von 8
)

Langjähriger Feuerwehrchef Claus Lange geht in den Ruhestand

stadtreporter.de
· Hannovers Feuerwehr hat viele Gesichter. Doch sein Gesicht war “das Gesicht” der Berufsfeuerwehr Hannover bei vielen großen Einsätzen und insbesondere auch bei vielen offiziellen Terminen in den vergangenen Jahren: das Gesicht des Direktors der Feuerwehr Hannover, Dipl.-Chem. Claus Lange. Er stand 21 Jahre lang an der Spitze der ...

Claus Lange, Leitender Branddirektor und Chef der ...THW

www.thw.de
Claus Lange, Leitender Branddirektor und Chef der Berufsfeuerwehr Hannover besuchte die Einsatzkräfte des THW in. Quelle: THW/ Ö-Team Hannover. Hochauflösendes ...

Claus Lange, Leitender Branddirektor und Chef der Berufsfeuerwehr...

www.thw.de
Claus Lange, Leitender Branddirektor und Chef der Berufsfeuerwehr Hannover besuchte die Einsatzkräfte des THW in Hannover. Claus Lange, Leitender ...

Jungreporter bei der Feuerwehr

www.neuepresse.de
Hoch hinaus ging es am Montag für 38 Nachwuchsreporter der Grundschule Suthwiesenstraße und der Grundschule Wendlandstraße bei der Berufsfeuerwehr Hannover....
+1