Claus Lange und Direktor Person-Info 

( Ich bin Claus Lange)
(1 - 11 von 15
)

Ausschuss berät über den Feuerwehrbedarfsplan / Am Ende noch kein...

www.leinetal24.de
... Sicherheit und Ordnung und den Ortsräten in der Stadthalle von Claus Lange, Direktor der Feuerwehr Hannover, vorgestellt werden.

Langjähriger Feuerwehrchef Claus Lange geht in den Ruhestand

stadtreporter.de
· Hannovers Feuerwehr hat viele Gesichter. Doch sein Gesicht war “das Gesicht” der Berufsfeuerwehr Hannover bei vielen großen Einsätzen und insbesondere auch bei vielen offiziellen Terminen in den vergangenen Jahren: das Gesicht des Direktors der Feuerwehr Hannover, Dipl.-Chem. Claus Lange. Er stand 21 Jahre lang an der Spitze der ...

Hannovers Feuerwehrchef Claus Lange soll nicht länger arbeiten

www.haz.de
WebClaus Lange ist Deutschlands dienstältester Feuerwehrchef Offiziell geht der Leitende Branddirektor erst Ende September in Pension. Das teilte die Stadt auf Anfrage der HAZ …

Feuerwehr Duderstadt soll am bestehenden Standort bleiben

www.goettinger-tageblatt.de
Die Feuerwehr in Duderstadt soll am bisherigen Standort bleiben. Dafür haben sich Branddirektor Claus Lange, Stadtbrandmeister Kai Walter und Ortsbrandmeister...
+1