Claus Lips Person-Info 

( Ich bin Claus Lips)

News

(1 - 4 von 5
)

Neue Reifenzeitung TyreSystem

www.tyresystem.de
— Claus Lips sieht das Geschäft von der anderen Seite. Er ist Groß- händler für EM- und Lkw-Reifen mit Sitz in Clausthal-Zellerfeld. Zu-. › Presse › Spiegel › t...

Neuer Partner für Giti Tire LKW- und Busreifen in Deutschlandgiti-tire.eu

giti-tire.eu
sagt Claus Lips, Geschäftsführer Lips Reifenfachhandel GmbH. „Unkomplizierter, schneller und kundenoptimierter Service mit einer wettbewerbsfähigen ... › news › lips-reifenhandel-uebernim...

Schenker: Neue Drehscheibe in Thüringen - Politik, Unternehmens-,...

transport-online.de
Transport-News: DB Schenker Logistics hat im Ichtershausener Gewerbegebiet „Erfurter Kreuz“ nahe Arnstadt ein neues Logistikzentrum eröffnet.

NewsAlexander Saade

www.alexander-saade.de
Claus Lips habe ich in den Räumlichkeiten seines LKW-Reifenhandels in Clausthal-Zellerfeld besucht. Bei einem lockeren Gespräch tauschten wir uns über seine ... › aktuell › news
Dossier exportieren
+1