Claus Peter Radeke Person-Info 

( Ich bin Claus Peter Radeke)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Traum vom normalen Leben - taz.de

Auch Mitorganisator Klaus-Peter Radeke gerät mitunter ins Staunen, wenn er die positive Bilanz seines Vereines Revue passieren lässt. „Das Ganze funktioniert wohl nur dank eines nahezu ...

Taz: Tschernobyl-Kinder kommen nach Bremen - taz.de

WebEs treffen noch immer Spenden bei uns ein“, Klaus -Peter Radeke kann schon ein erstes Resümee ziehen, bevor die Kinder von Tschernobyl ihre Reise nach Bremen überhaupt …

Jetzt besser erreichbar

www.kreisbote.de
Auch der Vorstand des Vereins mit Vorsitzendem Rainer Friedhoff, Kassierer Peter Radeke und Schriftführer Alexander Huf war glücklich über das neue Quartier.

Bach auf dem Bajan

www.weser-kurier.de
Sandstedt. Die russische Variante des Knopfakkordeons, das Bajan, präsentierte Grigor Osmanian beim Konzert mit Weserblick in der Sandstedter ...
Verwandte Suchanfragen zu Claus Peter Radeke
Peter Radeke
Person "Radeke" (1)
Vorname "Peter" (123603)
Name "Radeke" (194)
Dossier exportieren
+1