Claus Peter Reichel Person-Info 

( Ich bin Claus Peter Reichel)

News

(1 - 4 von 71
)

Burgkunstadt reicht 3:0 nicht zum Sieg

www.infranken.de
[inFranken.de] - Die Mannschaft von Trainer Peter Reichel verspielte gegen den Tabellensiebten FC Sand eine 3:0-Führung aus der 50. Min. und musste am Ende mit einem 3:3 zufrieden sein. Gekonnt setzt sich hier der zweifache Burgkunstadt Torschütze Tobias Geldner

Aubstadts Tempo zu hoch für Burgkunstadter

www.infranken.de
[inFranken.de] - Foto: Michael Foltes Dass es für das abstiegsbedrohte Team von Trainer Peter Reichel schwer werden würde, gegen die Unterfranken zu punkten, zeigte sich früh. Die Aubstadter begannen furios. Grell brachte den TSV bereits in der 2.

Burgkunstadter Spieler müssen alles geben

www.infranken.de
[inFranken.de] - Doch Trainer Peter Reichel sieht dies nicht so: "Es war dennoch ein gutes Spiel, und das Ergebnis fiel deutlicher aus, als der Spielverlauf tatsächlich war." Doch verloren ist verloren, und nun heißt es, dieses Spiel abzuhaken und sich auf das nächste

Kioyo für Burgkunstadter eine Nummer zu groß

www.infranken.de
[inFranken.de] - Über solche Probleme machte sich der Burgkunstadter Peter Reichel keine Sorgen. Unter den gut 500 Zuschauern waren viele aus dem nahen Burgkunstadt in die Jura-Stadt gekommen, um ihr Team im Abstiegskampf in der Fußball-Landesliga zu unterstützen.
Dossier exportieren
+1