Claus Pohl Person-Info 

( Ich bin Claus Pohl)

News

(1 - 4 von 17
)

Bürgerschaftliche Vereinigung ProDuisburg verlieh den...

www.rundschau-duisburg.de
Er wird vom Duisburger Goldschmied Claus Pohl im Auftrag von proDUISBURG e.V. eigens gefertigt. Über proDUISBURG e.V. proDUISBURG ...

myheimat.de: Gedenkkapelle in Duisburg - Duisburg - myheimat.de

Beim Betreten der Kapelle öffnet der Besucher die Türe zum Innenraum mit einem Bronzegriff, der von Claus Pohl (Duisburg) geschaffen wurde. Er stellt den großen Fisch dar, ...

Duisburger Kaisermünzenpreis für das "filmforum" am Dellplatz -...

www.lokalkompass.de
Das filmforum Duisburg hat nun den Duisburger Kaisermünzenpreis erhalten. Die bürgerschaftliche Vereinigung proDUISBURG e.V. verlieh die Ehrung wiederum...

Dithmarschen Prouds Baseball VereinDithmarschen Prouds

www.dithmarschen-prouds.de
Vorsitzende Claus Pohl mit, dass er aus persönlichen Gründen von seinen Ämtern als 1. Vorsitzender, Teammanager und Trainer zurücktrete. › archiv › archiv...
Dossier exportieren
+1