Claus Radke und Sport-Verband Dormagen Person-Info 

( Ich bin Claus Radke)
(1 - 4 von 5
)

Führungswechsel beim Sport-Verband: Radke sagt zu, Hilgers warnt

rp-online.de
Der Sport-Verband Dormagen wählte den bisherigen Vize Claus Radke als Nachfolger von Hans-Josef Schlömer zum neuen Vorsitzenden. Heinz Hilgers: Sportplatz

Dormagen: Neue Internet-Seite für Sportler

rp-online.de
Der Sport-Verband Dormagen hat seinen Internet-Auftritt von Grund auf überarbeitet und deutlich verbessert. Er bietet seiner Klientel nun nicht nur

Dormagen: Claus Radke führt die Dormagener Sportler

rp-online.de
Apr 29, · Dormagen Hochzufrieden müssen Dormagens Sportler mit ihrer Vertretung, dem Sport-Verband Dormagen (SVD) sein. In seltener Eintracht ging die turnusmäßige Mitgliederversammlung in …

Sport-Verband Dormagen: Lewerenz kandidiert für Chef-Posten

rp-online.de
Gelten Sportler und Sport-Funktionäre als gesellige Menschen, so dürfte sich gerade letztere Gruppe besonders auf die Veranstaltung am 8. November freuen: Dort...
+1