Claus Radke und Sportler Person-Info 

( Ich bin Claus Radke)
(1 - 10 von 19
)

myheimat.de: (Dormagen ) Kindersportlerehrung beim TSV Bayer Dormagen -...

... Die Ehrung wurde durch den Vorsitzenden des Sportausschusses der Stadt Dormagen, Delev Zenk, den Vorsitzenden des Sportverbandes der Stadt

Dormagen: Auszeichnung für starke Sportleistungen

www.wz.de
Wahl: Dormagener können zum dritten Mal selbst bestimmen, wer Sportler des Jahres wird.

Dormagen: Neue Internet-Seite für Sportler

rp-online.de
Der Sport-Verband Dormagen hat seinen Internet-Auftritt von Grund auf überarbeitet und deutlich verbessert. Er bietet seiner Klientel nun nicht nur

Dormagen: Claus Radke führt die Dormagener Sportler

rp-online.de
Apr 29, · Dormagen Hochzufrieden müssen Dormagens Sportler mit ihrer Vertretung, dem Sport-Verband Dormagen (SVD) sein. In seltener Eintracht ging die turnusmäßige Mitgliederversammlung in …
+1