Claus Scheffer Person-Info 

( Ich bin Claus Scheffer)

News

(1 - 4 von 5
)

Messe SHK in Essen mit lokaler Beteiligung | Radio WAF

www.radiowaf.de
Schon vor der Messehalbzeit ist Geschäftsführer Claus Scheffer zufrieden mit dem Interesse der Besucher am Gerco-Stand: Zurück ...

GERCO® Heiztechnik unter neuer Führung - HaustechnikDialog

www.haustechnikdialog.de
Die Produkte der Marke GERCO® werden seit dem 1. Oktober unter dem Dach der Scheffer-Energy System GmbH vertrieben. Der Geschäftsbetrieb wurde unmittelbar...

Der Männerchor besticht durch seine Vielfalt - Kenzingen - Badische...

www.badische-zeitung.de
Vorsitzender Herr bestätigt. KENZINGEN-HECKLINGEN. Beim Männergesangverein herrscht Harmonie, wie bei der Hauptversammlung deutlich wurde. Hubert Herr wurde...

Rock und Blues in den Bürgerstuben

www.wn.de
Ihre musikalische Laufbahn starteten Manfred Rotering und Claus Scheffer beim Musikzug der Feuerwehr Telgte. Inzwischen haben beide ihre eigenen Bands. Für ein...
Dossier exportieren
+1