Claus Seifert Person-Info 

( Ich bin Claus Seifert)

News

(1 - 4 von 32
)

zeit.de: Behörden verheimlichen Nazi Konzert - Störungsmelder

Der Bürgermeister von Scheinfeld, Claus Seifert, gab gegenüber dem Störungsmelder an, dass er erst kurz vorher informiert wurde, mit dem ...

Bürger demonstrieren gegen NPD-Bayerntag

www.tz.de
· Die Demonstration sei weitgehend friedlich verlaufen, sagte der Scheinfelder Bürgermeister Claus Seifert. Die Demonstranten zogen mit ...

Haitec: Aktie führt Wachstumswerte an - manager magazin

www.manager-magazin.de
Die Aktie des IT-Dienstleisters macht nach guten Geschäftszahlen im Nemax das Rennen.

Aktuelles | Faire Metropolregion Nürnberg

faire-metropolregionnuernberg.de
März 2020: 52 Landkreise, Städte und Gemeinden haben sich der Bewegung für nachhaltige Beschaffung bereits angeschlossen. Bis zum 31. März besteht für...
Dossier exportieren
+1