Claus Steinmetz Person-Info 

( Ich bin Claus Steinmetz)

News

(1 - 4 von 27
)

Feuer zerstört Gewächshaus in Großalmerode - Witzenhausen - HNA

www.hna.de
Die Feuerwehren aus Wabern, so Gemeindebrandinspektor Claus Steinmetz, hatten in Wabern und Zennern 16 Einsatzstellen. 64 Einsatzkräfte aus Wabern, Zennern, Unshausen, Harle und Uttershausen waren dabei.

Claus Steinmetz will  Bürgermeister werden

www.hna.de
Sein Lieblingsplatz: Wenn Claus Steinmetz abschalten möchte, zieht es ihn in die Unshäuser Heide. Dort genießt er den Ausblick auf Wabern.

Claus Steinmetz neuer Bürgermeister von Wabern | Wabern

www.hna.de
Der neue Bürgermeister von Wabern heißt Claus Steinmetz. Gegen zwei Mitbewerber setzte er sich klar durch. Steinmetz erhielt 60,7 Prozent ...

Weichenstellung für die Kultur in Wabern | Magazin

www.lokalo24.de
Wabern. Umgebauter Bahnhof dient nun als exklusiver Veranstaltungsraum. Heute beginnt die Reihe „Kultur im Bahnhof“.
Dossier exportieren
+1