Claus Theo Gärtner und 36 Jahre Person-Info 

( Ich bin Claus Theo Gärtner)
(1 - 7 von 8
)

Claus Theo Gärtner heiratet seine Freundin - "Matula" sagt Ja - Stars ...

www.krone.at
Selbst ein Altersunterschied von 36 Jahren kann die beiden nicht trennen: Claus Theo Gärtner, wohl vor allem bekannt als „Matula“, und seine 29-jäh...

Claus Theo Gärtner und Frau Sarah Würgler: 36 Jahre...

www.news.de
Er ist 75, seine Frau erst 39: Seit zehn Jahren sind Claus Theo Gärtner und seine Sarah verheiratet. So erleben sie ihre Beziehung.

Hochzeit: Fernsehstar "Matula" heiratet seine junge Sarah - WELT

www.welt.de
TV-Ermittler Claus Theo Gärtner hat seine 36 Jahre jüngere Lebensgefährtin Sarah geheiratet. Die Trauung fand im schweizerischen Winterthur statt. Einer der...

FOCUS: Claus Theo Gärtner: „Matula“ will erschossen werden - FOCUS Online

Der als Detektiv Matula bekannte Schauspieler Claus Theo Gärtner will seine 36 Jahre jüngere Freundin heiraten – und im Fernsehen erschossen werden.
+1