Claus Theo Gärtner und Fernsehen Person-Info 

( Ich bin Claus Theo Gärtner)
(1 - 9 von 15
)

Interview: Claus Theo Gärtner feiert als Matula sein TV-Comeback -...

www.nw.de
Claus Theo Gärtner hat nicht nur eines der markantesten, sondern auch eines der bekanntesten Gesichter im deutschen Fernsehen...

Matula im Ruhestand - Claus Theo Gärtner will es nochmal wissen -...

www.digitalfernsehen.de
Als Ermittler Josef Matula war er über drei Jahrzehnte im Fernsehen beim ZDF zu sehen. Nun ist Claus Theo Gärtner 70 geworden - und will sich wieder dem...

Fernsehen: Das ZDF dreht bis Ende Mai eine ganze Krimi-Folge mit...

www.all-in.de
Heini Endreß kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Soeben hat die Maskenbildnerin dem Automechaniker die Hände schmutzig geschminkt. Fast 50 Jahre lang...

Das ZDF bringt Matula zurück ins Fernsehen

www.faz.net
Claus Theo Gärtner war eine Hälfte von „Ein Fall für zwei“, doch war Schluss: Nun kehrt er allein zurück und ist ganz der Alte.
+1