Clemens G. Schug Person-Info 

( Ich bin Clemens G. Schug)

News

(1 - 4 von 28
)

Große Ehre für die Kameraden

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Major Clemens Schug, Landesvorsitzender des Reservistenverbandes Saarland, zeichnete verdiente Mitglieder der Reservistenkameradschaft Höcherberg aus. Oberstabsfeldwebel Armin Bemrah erhielt die Ehrennadel des Bundesverbandes in Gold.

Spiegel.de: Pascal-Prozess: Angeklagter wirft Polizei Misshandlungen vor

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Im Prozess um den verschwundenen fünfjährigen Pascal aus Saarbrücken hat einer der Angeklagten schwere Vorwürfe gegen die Polizei erhoben. Er sei bei seiner Vernehmung geschlagen und gedemütigt worden. Aus Angst vor Quälereien habe er gelogen. Den vermissten Pascal habe er gar nicht gekannt. 

Mann filmte Auszubildende beim Duschen | Welt

www.tz.de
Laut Nebenklägeranwalt Clemens Schug sollen schon Kameras installiert worden sein. Etwa ein Drittel der insgesamt 437 Fälle sei daher bereits verjährt, da die Frist dafür drei Jahre betrage.

Donnerstag, 3. Dezember Online Archiv - Knapp

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Donnerstag, 3. Dezember Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...
Dossier exportieren
+1