Clemens Jeuken Person-Info 

( Ich bin Clemens Jeuken)

News

(1 - 4 von 6
)

Rotes Höhenvieh: Neuer Verein will alte Rasse bewahren

www.wochenblatt.com
Das Rote Höhenvieh darf nicht aussterben. Mit diesem Ziel wurde von einigen Züchtern Mitte März der Verein „Rotes Höhenvieh alter Zuchtrichtung“ gegründet. Das...

Rotes Höhenvieh beim LaNTD-Tag - HERZOG Kultur- & Stadtmagazin

www.herzog-magazin.de
“Es freut uns besonders, Clemens Jeuken, Landwirt aus Kevelar, gewinnen zu können, der uns die Rinderrasse Rotes Höhenvieh vorstellen Nov Mai Ausstellung ... Schlosskeller, Jülich Feb Apr. St. Elisabeth-Krankenhaus ... St. Elisabeth ...

TV-Unterhaltung: Was schlüpft denn da? - Kultur - Stuttgarter Zeitung

www.stuttgarter-zeitung.de
Beim „Show-Gipfel“ in Köln denken Vertreter der TV-Branche darüber nach, wie sich die Lücke, die „Wetten, dass..?“ hinterlassen hat, schließen lässt.

Kevelaer: Strauße für die Rad-Touristen

rp-online.de
Weil der Verkauf von Straußenküken kaum noch etwas einbringt, will Clemens Jeuken mehr Fahrrad-Touristen auf seinen Straußenhof locken. Deshalb möchte er
Dossier exportieren
+1