Clemens Lux und Turm-Apotheke Person-Info 

( Ich bin Clemens Lux)
(1 - 21 von 23
)

„Das Beste aus Deutschlands Apotheken“ | …

www.apotheke-adhoc.de
Auch Clemens Lux machte sich darüber Gedanken. Ein paar Ideen konnte er sammeln, indem er als Vertretungsapotheker quer durch Deutschland reiste. Dabei lernte er, was ein Apotheker machen sollte und was lieber nicht. Nach der Übernahme der Turm-Apotheke in …

LokalDAZ.online

www.deutsche-apotheker-zeitung.de
Inhaber Elmar Rüttershoff gibt nach 37 Jahren die Turm-Apotheke in Linden bei Bochum an Nachfolger Clemens Lux ab » mehr ...

Generationswechsel in der Turm-Apotheke - waz.de

www.waz.de
Dass ein Inhaber jedoch auch noch viele andere Aufgaben zu bewältigen hat, bestätigen sowohl Elmar Rüttershoff als auch Clemens Lux: Präsenz im Labor, Telefonate und Krankenkassen-Bürokratie sind nur einige der vielen Aufgabenfelder. „Ein fester Tagesrhythmus ist nicht möglich, es kommen immer spontane Aufgaben dazu“, sagt Clemens Lux.
+1