Clemens Schürmann Person-Info 

( Ich bin Clemens Schürmann)

News

(1 - 4 von 25
)

Spiegel.de: SECHS-TAGE : Ka-ke-ko-ku-Kilian - DER SPIEGEL

Siebzig Minuten mußte Münsters Sechstage-Renn-Promoter Clemens Schürmann hinter verschlossenen Türen mit den Rennfahrern verhandeln. Dann erhob sich kein Protest mehr gegen die Umdisposition.

Spiegel.de: Frau Kilian stiftet einen Kuß - DER SPIEGEL

Nach der Währungsreform baute er die Winterbahn. Rennbahnarchitekt Clemens Schürmann machte einen Kostenanschlag: DM. Aber der Erbauer von ...

Olympia-Radbahn ist "Made in Münster" - Münstersche Zeitungwww.muensterschezeitung.de › Lokales › Muenster

www.muensterschezeitung.de
· Als Clemens Schürmann sein Architektur-Studium abgeschlossen hatte, begann er die Holzpisten zu entwickeln. „Er hat zudem die Qualität einer ...

Schilda ist überall: Die schrägsten Fotos unserer Leser | NOZ

www.noz.de
Straßenschilder, die in die Irre führen, komische Formulierungen auf Hinweistafeln oder Speisekarten – unter dem Motto „Schilda ist überall“stellen wir die...
Dossier exportieren
+1