Clemens Techmer Person-Info 

( Ich bin Clemens Techmer)

News

(1 - 4 von 34
)

Startup News: Clemens Techmer über die Park-App ParkHere - n-tv.de

www.n-tv.de
Neues aus der Startup-Szene: Ideen, die früher keiner hatte, Produkte, die damals nicht machbar waren, Unternehmen, die jetzt erst entstehen können - all das...

Berliner Food-Investor unterstützt Wild Friends - Alle Deals des...

www.deutsche-startups.de
entwickelt energieautarke Sensoren, um das Parken zu digitalisieren. ParkHere wurde von Felix Harteneck, Jakob Sturm und Clemens Techmer gegründet. ...

Die drei Sieger des Münchener Businessplan Wettbewerbs 2016:,...

www.pressebox.de
BayStartUp GmbH, Die drei Sieger im Finale des Münchener Businessplan Wettbewerbs stehen fest. Gestern Abend wurden die Startups, alle dr…

Münchner Start-Up: Parkplatz finden mit der AppTZ ·

www.tz.de
— Schnellstarter: Innerhalb von neun Tagen gründeten Jakob Sturm, Clemens Techmer und Felix Harteneck (v.l.n.r.) die Firma ParkHere. © fkn ... › München › Stadt
Dossier exportieren
+1