Clemens Weiß Person-Info 

( Ich bin Clemens Weiß)

News

(1 - 4 von 51
)

Kunst für den guten Zweck

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Erstaunlich, wie viele Künstler bereit waren, ihre Arbeiten unter Marktwert zur Verfügung zu stellen. Es sind so prominente Namen dabei wie Otto Piene oder Franz Baumgartner, aber auch Clemens Weiss aus Mönchengladbach, der gerade auf dem Sprung

Taz: Das Wetter: „Apokalyptische Ausmaße“ - taz.de

Als die Warnung kam, schien noch die Sonne über Köln. Dann wüteteten die schwersten Gewitter seit Jahren. Und noch ist es nicht vorbei.

FC Schalke 04 – Klaus Fischer: Ohne Clemens Tönnies wird ...

www.t-online.de
Den 64-jährigen Unternehmer nahm er gegen Kritik in Schutz: "Clemens weiß selbst am besten, dass er auch Fehler gemacht hat und Dinge gesagt hat, die er nicht hätte sagen sollen. Das sagt er ...

Frechdaxe bei der CHORantäne | kurier.atkurier.at › kiku › frechdaxe-bei-der-chorantaene-in-zeiten-von-corona-bz...

kurier.at
· ... diesmal weniger frech, sondern viel eher sehnsüchtig – „Halt doch die Zeit an“ von Chorleiter Clemens Weiß (Video Anne Mayer-Weiß).
Dossier exportieren
+1