Clemens Westphal Person-Info 

( Ich bin Clemens Westphal)

News

(1 - 4 von 30
)

Bentrup und Gartzke dominieren ihre Altersklassen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Ein persönlicher Rekord war nicht dabei, doch seine aktuell gute Form hat Leichtathletik-Talent Torben Clemens Westphal auch beim 2. Ferien-Abendsportfest am vergangenen Freitag im Delmenhorster Stadion bestätigt. In der Altersklasse M14 bewältigte

Weltcup begeistert Fans aus ganz Deutschland: Sie kommen immer wieder...

www.hna.de
Marianne und Clemens Westphal aus Ibbenbüren beispielsweise. „Wir sind im 20. Jahr hier“, sagen sie. Und weil sie so gern kommen, feiern ...

Bünder beweist Nervenstärke | nw.de

www.nw.de
Bünde. Arne Ransiek vom LAV Bünde hat bei den Deutschen Jugendmeisterschaften der Leichtathleten im thüringischen Jena einen starken Wettkampf im Speerwurf...

Stadt Delmenhorst - Aktuelles : Sportlerehrung

www.delmenhorst.de
Etliche Aktive haben in ihren Sportarten im Jahr große Erfolge gefeiert. Leichtathlet Torben Clemens Westphal vom Delmenhorster TV ...
Verwandte Suchanfragen zu Clemens Westphal
Person "Westphal" (22)
Vorname "Clemens" (8725)
Name "Westphal" (2027)
Dossier exportieren
+1