Coco Pelger Person-Info 

( Ich bin Coco Pelger)

News

(1 - 4 von 12
)

Albrechts Stellvertreterinnen: Pelger und Djajadisastra in der...

kress.de
Coco Pelger nimmt ihre neue Tätigkeit Anfang auf, Sandra Djajadisastra und Jana Gutsche sind ab sofort in ihren neuen Positionen tätig. Coco Pelger, 38, kommt von "InStyle", wo sie als Photo Director tätig war; in dieser Position arbeitete sie zuvor auch schon für "Glamour".

: Rosa Faia gewinnt Perfect Piece Award - Textilzeitungwww.textilzeitung.at › Fashion

www.textilzeitung.at
· Man muss sich in den Liebelingsteilen »jederzeit richtig angezogen fühlen«, wie die Chefredakteurin des Magazins, Coco Pelger, zu den Kriterien ...

Neues Führungsteam für Burdas Freundin | MEEDIA

meedia.de
Pelger wechselt von der InStyle zur Freundin, wo die 38-Jährige als Photo Director tätig war. In dieser Position arbeitete sie zuvor auch schon für Glamour.

Artikel lesen - artdentity

artdentity.de
von Coco Pelger, stellv. Chefredakteurin. Zum „Internationalen Kinder- buchtag“ am 2. April lesen wir zu. Hause mal wieder den Klassiker.
Dossier exportieren
+1