Colin Powell Person-Info 

( Ich bin Colin Powell)

News

(1 - 4 von 275
)

Politisches Comeback für Colin Powell?

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Und die Regierungsmannschaft des neuen Hausherrn sollte bis dahin möglichst feststehen Der ehemalige republikanische Außenminister Colin Powell. ...

Colin Powell dies at LinkedInlinkedin.com

www.linkedin.com
› story

zeit.de: Colin Powell: Dieser eine Moment | ZEIT ONLINE

18. Okt · Colin Powell war der erste schwarze Außenminister der USA. Er verkaufte der Welt die Lüge über die Irak-Invasion. Dabei war der Ex-General mehr Pragmatiker denn Ideologe.

Ein folgenschwerer Auftritt: Morgan Freeman spielt Colin Powell -...

www.n-tv.de
Unter Präsident George W. Bush ist Colin Powell Außenminister der USA. Er ist der erste Afroamerikaner in diesem Amt. In die Geschichte geht er aber vor allem...
Dossier exportieren
+1