Colin Rich Person-Info 

( Ich bin Colin Rich)

News

(1 - 4 von 38
)

X Factor 2012: Colin Rich ist ehemaliger Background-Sänger von...

www.vox.de
Colin Rich ist ein ehemaliger Background-Sänger von Sarah Connor und hat mit der X Factor-Jurorin damals den Song "From Sarah With Love" aufgenommen. Vor seinem Auftritt freut sich der 40-Jährige auf das Wiedersehen mit Sängerin und Jurorin Sarah Connor bei X Factor

X Factor 2012: Sarah Connors Background-Sänger Colin Rich

www.vox.de
In der dritten Castingshow von X Factor möchte Sarah Connors ehemaliger Background-Sänger Colin Rich die Jury von seinem Gesangstalent überzeugen. Mit seiner Interpretation des Hits "I Believe I Can Fly" von R. Kelly sorgt er für Gänsehaut bei den Juroren.

Ex-Background-Sänger von Sarah Connor erzeugt Gänsehaut bei "X...

www.t-online.de
Der 40-jährige Colin Rich war mitbeteiligt, als Sarah Connor ihre Ballade "From Sarah with Love" aufnahm und wurde dementsprechend ...

Willy und Björn bleiben dabei: Colin Rich muss gehen | RTL News

www.rtl.de
Schauen Sie die aktuellen Video-News auf RTL an ▶️ Alle Videos aus News, Politik, Unterhaltung, Sport, Lifestyle und mehr auf RTL.de.
Dossier exportieren
+1