Conny Röth Person-Info 

( Ich bin Conny Röth)

News

FALKENSEE.aktuell

unserhavelland.de
Conny Röth: „Es ist mir ein Herzenswunsch, den Menschen wieder ihre Kreativität zurückzugeben. Ich möchte einen Raum schaffen, in dem meine Gäste malen können, ohne dass ich ihnen eine Aufgabe stelle, ohne dass es darum geht, Leistung zu zeigen, und ohne Bewertung am Ende.

Karlsbad - News

www.karlsbad.de
... das Doppel von Elke Schüssler mit Kathy Konstandin, drei Einzelsiege von Elke und jeweils ein Einzelsieg von Kathy, Franzi Thol und Conny Röth möglich. ...

Unser Havelland (Falkensee aktuell)

unserhavelland.de
Neu hinzugekommen ist in den letzten Jahren nur Conny Röth. Stefan Pickert: „Angefangen hat alles im Frühjahr in der Kita in der Falkenseer Holbeinstraße, die es ja nicht mehr gibt. Da kamen zwei Mütter auf die Idee, ein Theaterstück aufzuführen. Das war das ‚Schneewittchen‘. Seitdem hat uns das Thea­tervirus gepackt.
Dossier exportieren
+1