Conny Schoen Person-Info 

( Ich bin Conny Schoen)

News

(1 - 4 von 6
)

myheimat.de: Schlagerparade Teil 2: Schlagerparty im Zelt

(Claus Stricks)  Zu Gottlieb Wendehals: Er wurde am 5. Juni in Thorn/Westpr. als Werner Böhm geboren. Von bis war er ein bekannter Jazz-Pianist und trat sogar im legendären "Onkel Pö" in Hamburg auf. Er begleitete am...

HBL e. V.: Olaf Henning kommt am 19. März zur...

www.lokalkompass.de
Am kommenden Samstag, 19. März, heisst es in der HBL Schützenhalle „Manege frei“ und bei dem Klassiker „Komm hol das Lasso raus“, wird die gewohnt gewaltige...

online-star-news - OSN CD News

www.online-star-news.com
Das grosse Musik-Portal fuer Schlager, Volksmusik, Party&Pop-Schlager, Rock und andere deutschsprachige Musik - Alle Kuenstler, Manager, Veranstalter, Fanclubs...

Hückeswagen: Spanische Nacht sorgt für Urlaubsstimmung

rp-online.de
Schwungvolle Rumbas, feurige Sevillanas und ein Hauch von Flamenco: Die zweite
Dossier exportieren
+1