Conny Zenz Person-Info 

( Ich bin Conny Zenz)

News

(1 - 4 von 10
)

Die Premiere im Exil

www.tz.de
Die Liebe zu seiner Jugendfreundin Eva (Conny Zenz), für die er das Priesterseminar verlassen wollte, flammt wieder auf. Herzschmerz pur ...

Premiere in Fröttmaning - Regisseur und Hauptdarstellerin von »In...

www.wochenanzeiger.de
... Conny Zenz, präsentieren vor einer Probe auf der noch leeren Bühne des Deutschen Theaters in Fröttmaning schon einmal das Gewand des Papstes.

Musical Mamis Hernals - Aktuelles zu Kultur und Veranstaltungen

wohin.vienna.at
Musical Mamis, Leben zu schenken ist die außerordentlichste Sache, zu der Frauen fähig sind.

Donauinselfest: “Nix wie hin” - Wien Aktuell -- VOL.AT

www.vol.at
Am Wochenende ist Wiens beliebteste Insel wieder einmal drei Tage lang Schauplatz des größten Freiluftspektakels Europas.
Dossier exportieren
+1