Conrad Felgner und Cdu Person-Info 

( Ich bin Conrad Felgner)
(1 - 10 von 10
)

Felgner-Plakate sollen bis zur Wahl hängen bleiben - Prenzlauer Berg...

www.prenzlauerberg-nachrichten.de
Mar 3, · “ Außer den Zeilen „Conrad Felgner CDU räumt auf“ sowie „Unser Kandidat für Pankow“ war das Plakat frei von Text. Ein Verfahren sei jedoch ...

Vorgezogener Wahlkampf: CDU-Politiker hängt Plakate zu früh auf

www.tagesspiegel.de
... zum Berliner Abgeordnetenhaus ist zwar erst in rund sieben Monaten, doch in Pankow hängen bereits jetzt 120 Plakate des dortigen CDU-Direktkandidaten Conrad Felgner.

Von Tag zu Tag: Tannengrün - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Vorsicht, Füße einziehen. Denn in Pankow räumt die CDU auf. Ihr Wahlbewerber Conrad Felgner hat im Bezirk Plakate aufgehängt, auf denen er in orangefarbener Weste
+1