(1 - 25 von 32
)
Jeder Zweite will nach Corona weiter online einkaufen
www.ibusiness.de
· Sebastian Schoemann Conrad Heider. Firmen / Sites: google.de kearney.com. Tags: Corona Krise Konsumlaune Einkauf Online Shop. Trackbacks / Kommentare. Trackback-URL Permalink. Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle. Ihr Kommentar: Teilen Artikel merken. Alle Meldungen vom …
Rund digitale Neukunden für Mango - J'N'C Online
jnc-net.de
· Conrad Heider, Principal bei Kearney, ergänzt: „Der Online-Handel erlebt einen massiven Wachstumsschub mit der Erschließung neuer Kundengruppen. Unternehmen müssen rasch lernen, die neugewonnenen Kunden zu halten und an sich zu binden. Wenn die digitalen Kanäle richtig bedient werden, können der Kundenstamm und das Geschäft langfristig …
Neukunden im Internet: Jeder Zweite will nach Corona weiter online ...www.dashoefer.de › newsletter › artikel › neukunden-im-internet-jeder-zw...
www.dashoefer.de
· Unternehmen müssen rasch lernen, die neugewonnenen Kunden zu halten und an sich zu binden“, so Conrad Heider, Principal bei Kearney.
Neukunden im Internet: Jeder Zweite will nach Corona weiter online ...www.horizont.at › Digital › News
www.horizont.at
· ... können der Kundenstamm und das Geschäft langfristig verdoppelt werden", prognostiziert Conrad Heider, Principal bei Kearney.
sortiert nach Relevanz / Datum