(1 - 22 von 27
)
Rund digitale Neukunden für Mango - J'N'C Online
jnc-net.de
· Conrad Heider, Principal bei Kearney, ergänzt: „Der Online-Handel erlebt einen massiven Wachstumsschub mit der Erschließung neuer Kundengruppen. Unternehmen müssen rasch lernen, die neugewonnenen Kunden zu halten und an sich zu binden. Wenn die digitalen Kanäle richtig bedient werden, können der Kundenstamm und das Geschäft langfristig …
Neukunden im Internet: Jeder Zweite will nach Corona weiter online ...www.horizont.at › Digital › News
www.horizont.at
· ... können der Kundenstamm und das Geschäft langfristig verdoppelt werden", prognostiziert Conrad Heider, Principal bei Kearney.
als die Hälfte will auch nach Corona verstärkt online shoppen
www.leadersnet.at
— Unternehmen müssen rasch lernen, die neugewonnenen Kunden zu halten und an sich zu binden", so Conrad Heider, Principal bei Kearney. › news › ,mehr-als-die-...
Jeder Zweite will nach Corona weiter online einkaufen
www.versandhausberater.de
Unternehmen müssen rasch lernen, die neugewonnenen Kunden zu halten und an sich zu binden", so Conrad Heider , Principal bei Kearney. "Wenn die digitalen Kanäle richtig bedient werden, können der Kundenstamm und das Geschäft langfristig …
sortiert nach Relevanz / Datum