Conrad Lempert Person-Info 

( Ich bin Conrad Lempert)

News

(1 - 4 von 54
)

Mittwoch, 29. Juli n-tv.de

www.n-tv.de
— Damit ist Conrad Lempert nach Angaben des HPI Deutschlands jüngster Student. Er habe in diesem Jahr das Abitur am Helmholtz-Gymnasium in ... › der_tag › Mittwoch-29-Juli ar...

Heise.de: 14-jähriger Potsdamer studiert Informatik | heise online

Er ist 14 Jahre alt, spielt Klavier und Badminton - und hat bereits das Abitur in der Tasche. Im Oktober startet ein Potsdamer Informatik-Crack ein Studium.

Spiegel.de: Hochbegabung - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Antwort auf Mark Zuckerberg 14-Jähriger ist jüngster Student...

www.manager-magazin.de
Er ist gerade mal 14 Jahre alt, hat sein Abitur in der Tasche und fängt nun ein Informatikstudium an. Der Potsdamer Conrad Lempert ist wohl das, was man...
Dossier exportieren
+1