Conrad Müller und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Conrad Müller)
(1 - 17 von 22
)

Seniorchef Claus Hagenbeck ist wieder im Amt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Das schriftliche Urteil liegt noch nicht vor, und das Oberlandesgericht hat außerdem festgestellt, dass das Landgericht der einstweiligen Verfügung im April zu Recht stattgegeben hat", sagt Gerichtssprecher Conrad Müller-Horn. Hintergrund: Die

Streit um Parkplatz: Mann begeht „teuerste Beleidigung Hamburgs“

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Der Mann müsse 30 Tagessätze à Euro zahlen, sagte Gerichtssprecher Conrad Müller-Horn am Freitag. Am 23. Dezember hatte ein Autofahrer dem Gericht zufolge bereits mehrere Minuten darauf gewartet, dass ein Parkplatz frei wird. Plötzlich

dpa-Nachrichtenüberblick Wirtscahaft

www.welt.de
[Welt Online] - Das hat das Hamburger Oberlandesgericht (OLG) entschieden, wie Sprecher Conrad Müller-Horn am Mittwoch sagte (Az. 14 U ). Die «Neue Presse Hannover» hatte zuerst über den Fall berichtet. Die US-Investmentbank Lehman Brothers hatte im

Nach Bankenpleite : Oberlandesgericht Hamburg: 7,4 Millionen für Lehman-Opfer

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - +++Hoffung auf Schadenersatz nach Lehman-Pleite sinkt weiter +++. "Das Bankhaus hat seine Beratungspflichten verletzt, indem über Ratings und Risiken der Anlage nicht korrekt aufgeklärt wurde", sagte OLG-Sprecher Conrad Müller-Horn dem Abendblatt.
+1