Conrad Müller und Müller-Horn Person-Info 

( Ich bin Conrad Müller)
(1 - 6 von 16
)

Ein Ausnahmeverfahren findet kein Ende

www.welt.de
[Welt Online] worden sind, muss zum Teil doppelt übersetzt werden, das heißt erst vom Russischen, Niederländischen oder Englischen ins Deutsche und anschließend ins Somalische", erklärt der Sprecher des Hanseatischen Oberlandesgerichts, Conrad Müller-Horn.

Spiegel.de: Euro Strafe: Teurer Streit um einen Parkplatz

[Spiegel Online] - Der Mann müsse 30 Tagessätze à Euro zahlen, sagte Gerichtssprecher Conrad Müller-Horn. Hintergrund ist ein Streit vom 23. Dezember 2011: Damals hatte ein Autofahrer dem Gericht zufolge bereits mehrere Minuten auf eine freie Parklücke gewartet.

Seniorchef Claus Hagenbeck ist wieder im Amt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Das schriftliche Urteil liegt noch nicht vor, und das Oberlandesgericht hat außerdem festgestellt, dass das Landgericht der einstweiligen Verfügung im April zu Recht stattgegeben hat", sagt Gerichtssprecher Conrad Müller-Horn. Hintergrund: Die

Streit um Parkplatz: Mann begeht „teuerste Beleidigung Hamburgs“

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Der Mann müsse 30 Tagessätze à Euro zahlen, sagte Gerichtssprecher Conrad Müller-Horn am Freitag. Am 23. Dezember hatte ein Autofahrer dem Gericht zufolge bereits mehrere Minuten darauf gewartet, dass ein Parkplatz frei wird. Plötzlich
+1