Conrad Mildner Person-Info 

( Ich bin Conrad Mildner)

News

(1 - 4 von 6
)

Al Pacino triumphiert mit Kätzchen

www.moviepilot.de
Seit Freitag ist das 33. Filmfest München in vollem Gange. Auch ich habe mich in die bayrische Hochburg verirrt, um den cinephilen Freuden zu frönen. Und schon...

Cinema Update | Hör dir kostenlos Podcasts on demand an | TuneIn

tunein.com
Conrad Mildner (von Cinemaforever.net), Sophie Charlotte Rieger (von filmloewin.de) und Lucas Barwenczik (vom Longtake Podcast) sprechen über ihren ...

Jack Black strahlt so hell wie nie in The D Train

www.moviepilot.de
Es ist Halbzeit beim Filmfest München und die Zeichen verdichten sich. Habe ich etwa schon den besten Film des Festivals gesehen und ist Jack Black jetzt...

Die große moviepilot-Adventsscharade - Tag 17

www.moviepilot.de
Heute ist der Tag des Jahres und darüber hinaus sogar der 17. Dezember Der ideale Zeitpunkt also um die nächste moviepilot-Adventsscharade in die...
Dossier exportieren
+1