Constantin Grosch Person-Info 

( Ich bin Constantin Grosch)

News

(1 - 4 von 111
)

zeit.de: Inklusionsaktivist Constantin Grosch: Aktivist Constantin Grosch:...

30. Juli · Der Inklusionsaktivist Constantin Grosch sieht das anders. Er kritisiert die Bahn insgesamt für eine strukturelle Ausgrenzung behinderter Menschen. Ein Interview

Schlagwort: Constantin Groschnetzpolitik.org

netzpolitik.org
— Constantin Grosch · Discrimination: TikTok curbed reach for people with disabilities · Diskriminierende Moderationsregeln: TikToks Obergrenze für ...

Zurück zum Thema | Teilhabestärkungsgesetz – Wie ...Detektor.fm

detektor.fm
— detektor.fm-Moderator Jonas Grethel hat mit Constantin Grosch über das Teilhabestärkungsgesetz gesprochen. Grosch ist Aktivist und SPD-Politiker ... › Gesellschaft

Spiegel.de: Constantin Grosch: Student kämpft für Inklusion - DER SPIEGEL

Er kann sich kaum bewegen, aber er studiert Jura, will arbeiten, vielleicht heiraten: Constantin Grosch, 20, wäre ein Musterbeispiel für gelungene Inklusion -...
Dossier exportieren
+1