Constantin Kletzer und Racing Person-Info 

( Ich bin Constantin Kletzer)
(1 - 28 von 47
)

Zweiter Triumph für Frikadelli Racing - AdenauBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
— ... die Fahrer der beteiligten Fahrzeuge Steve Jahns (Luxemburg) und Constantin Kletzer (Österreich) bei dem Zwischenfall unverletzt.

Bonk motorsport: Testlauf auf der Nordschleife - 24h Nürburgring -...

www.motorsport-xl.de
Das Team Bonk motorsport startet mit zwei BMW M235i Racing Cup beim Qualifikationsrennen 24-Stunden-Rennen

Bonk motorsport: beide BMW im Ziel - 24h Nürburgring - Motorsport XL

www.motorsport-xl.de
Bonk motorsport ging beim Qualifikationsrennen zum 24h-Rennen Nürburgring mit zwei BMW M235i Racing Cup an den Start.

Benjamin Leuchter bereit für das 24h LSR-Freun.de

lsr-freun.de
Am Mittwoch noch vertrat Benjamin Leuchter den Fahrzeughersteller Volkswagen bei der Shanghai Motor Show. Am Freitag bereits betrat Benjamin den ehrwürdigen Nürburgring um sich zusammen mit Michael Paatz und Constantin Kletzer für mathilda racing in den Rennoverall zu stürzen und alles für das 24h-Qualifiktionsrennen am Sonntag vorzubereiten. Wir haben die …
+1