Constantin Lipsius Person-Info 

( Ich bin Constantin Lipsius)

News

(1 - 4 von 10
)

Der neugotische Jesus-Altar der Thomaskirche wurde wieder in ...www.l-iz.de › Melder › Wortmelder

www.l-iz.de
· ... unter der Leitung des Architekten Constantin Lipsius entworfen und errichtet, wurde nach 53 Jahren wieder im Altarraum der Thomaskirche ...

Aktuelle Ausstellung: Mark Dion – Oktogon, Albertinum & Grünes...

www.frieze.com
Über seine Zeit an der Dresdner Kunsthochschule hat Gerhard Richter einmal gesagt, dass er dort eine „sehr fundierte Ausbildung“ erfahren habe. In Dresden...

ᐅ Constantin Lipsius - Artnews.de

www.artnews.de
› kuenstler › kunst=Constantin_Lip...

1990 – 2008

www.kunstverein-sachsen.de
Neuer Sächsischer Kunstverein e.V. – die Fortführung einer einmaligen Dresdner Tradition.
Dossier exportieren
+1