Constanze Budde-Hermann Person-Info 

( Ich bin Constanze Budde-Hermann)

News

(1 - 4 von 39
)

Regisseur Petzold über seinen Münchner „Polizeiruf": "Von Meuffels...

www.hna.de
Es geht um ein grausig entstelltes Mordopfer, US-Horrorfilme werden zitiert, sogar ein Werwolf taucht auf, und der einsame Wolf Hans von Meuffels findet in seiner Kollegin Constanze Hermann endlich die große Liebe. Auch nach elf Episoden gilt Hanns von Meuffels noch als Mann ohne Eigenschaften.

Taz: Regisseur Christian Petzold: „Autofahren ist wie Fernsehen“ - taz.de

Erstmals hat er für den „Polizeiruf 110“ Regie geführt. Christian Petzold über „Kreise“ – und Filme, die man nicht zurückspulen kann.

BR-Polizeiruf: Matthias Brandt bekommt Verstärkung durch Barbara Auer...

www.tz.de
Am Sonntag aber lockt eine neue Kollegin den Polizeiruf 110-Ermittler aus der Reserve: Barbara Auer gibt im ARD-Krimi Kreise ihr wunderbares Debüt als Kommissarin Constanze Hermann, die in München einen Neuanfang wagen will. Eine Partnerin, die von Meuffels auf Augenhöhe begegnet: ruhig, ...
Dossier exportieren
+1