Constanze Fuhrmann und Dbu Person-Info 

( Ich bin Constanze Fuhrmann)
(1 - 16 von 17
)

: Auf kleinen Sohlen (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
· »Der Erhalt von Kulturerbe kann selber zum Klimaschutz beitragen«, sagte Constanze Fuhrmann, Leiterin des DBU-Referats Umwelt und Kulturgüter. »Jahrhundertealte Bauwerke sind meist per se ...

Kooperation zwischen der Deutschen Bundesstiftung Umwelt und dem...

www.kompetenzzentrum-planen-und-bauen.digital
... sagt Constanze Fuhrmann, DBU-Referentin Umwelt- und Kulturgüter. Der Leiter des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Planen und Bauen, ...

Denkmalpfleger wollen Mikwe in Worms erhalten - Jüdische ...

www.juedische-allgemeine.de
— DBU-Referentin Constanze Fuhrmann sagte, die Ergebnisse aus den Untersuchungen seien »modellhaft« und könnten helfen, ähnlich beschaffene ... › kultur › denkma...

Stiftung Preußische Schlösser und Gärten

www.spsg.de
Constanze Fuhrmann (Leiterin DBU-Fachreferat Umwelt und Kulturgüter). EINLEITENDE WORTE ZU INHALT UND ABLAUF: Prof. Dr. Michael ...
+1