Constanze Richter Person-Info 

( Ich bin Constanze Richter)

News

(1 - 4 von 25
)

Unterneustadt: Gelbe Fußabdrücke helfen Schulkindern

www.hna.de
„Jeder Überweg und jede Ampelkreuzung dort ist mit diesen Piktogrammen markiert“, sagt Constanze Richter, Leiterin des Horts Unterneustadt ...

Kassel: Wie können sich Kinder gesund entwickeln? | Kassel

www.hna.de
Denn: „Wegbegleiter von Kindern tragen die Verantwortung, dass diese Löcher nicht entstehen“, sagt Constanze Richter, die das ...

Schülerin stoppt Schulbus: Das ist Lebensretterin Constanze - TZwww.tz.de › Bayern

www.tz.de
· An Bord: Knapp 20 Schüler, darunter auch Constanze Richter aus Chieming, eine Schülerin der Freien Waldorfschule Chiemgau. Mit ihren ...

Fitnesstraining speziell für Frauen | kurier.at

kurier.at
— Keine Frau muss Angst haben, nicht gut oder sportlich genug zu sein", sagt Constanze Richter, Besitzerin eines der rund › fitnessangebote-speziell-fuer-frauen
Dossier exportieren
+1